DEL

Lean Bergmann: „Es wäre falsch, den NHL-Traum aufzugeben”

Lean Bergmann ist einer der Top-Neuzugänge bei den Adlern Mannheim. Sein DEL-Debüt mit den Adern könnte sich aufgrund eines positiven Coronatests aber erneut verschieben. Mit EliteProspects Rinkside sprach der 22-jährige Stürmer über das Leben in Quarantäne, seine Vertragsauflösung bei den San Jose Sharks, die Entwicklungschancen in der DEL und die Heimkehr zu den Iserlohn Roosters.  




Hallo Lean! Du hast den Saisonauftakt in der DEL wegen eines positiven Coronatests verpasst. Wie geht es dir?

Mir geht es gut, ich bin soweit wieder genesen und hatte keinerlei Symptome oder Beschwerden.



Du befindest dich aktuell in Quarantäne. Wie sieht das Leben eines Eishockeyspielers in Selbstisolation aus?

Nicht groß anders als bei anderen Leuten: Du bist zu Hause und machst nichts. Ich habe aber das

Access this article with EP Premium

Go Premium to access this article

Register your Premium-membership at eliteprospects.com to get access to thia article and more quality, in-depth coverage at EP Rinkside

Dieser Artikel ist über:
DEL NHL Feature Stories Adler Mannheim Iserlohn Roosters San Jose Sharks DEL NHL AHL Lean Bergmann Nigel Dawes Leon Draisaitl Nico Krämmer Nathan MacKinnon Connor McDavid Borna Rendulic Jordan Szwarz
Scoring Leaders