DEL

Craig und Sebastian Streu: Eine Familienangelegenheit (Part II)

Part II – Sebastian Streu

  

Sebastian Streu wurde am 22. November 1999 in Neuwied geboren und wie auch sein Vater (Graig) besitzt er die kanadische sowie deutsche Staatsbürgerschaft. Aufgewachsen ist er als Sohn eines Eishockeyprofis und insofern hat er eine Kindheit gehabt, wie nur die wenigsten von uns sie kennen.

„Für mich war es, schätze ich mal normal, aber meine Freunde hielten es für das Coolste, dass mein Vater Craig Streu war, aber für mich war er einfach “Dad",” erinnert sich Sebastian an seine Kindheit in Bremerhaven. „Wenn ich jetzt zurückblicke, war es wahrlich erstaunlich, einen Profi-Eishockeyspieler als Vater zu haben. Er kam nach dem Training nach Hause und wir haben Bälle aufs Tor geschossen oder er würde mir neue Tricks beibringen. Alles half mir, ein besserer Spieler zu

Access this article with EP Premium

Go Premium to access this article

Register your Premium-membership at eliteprospects.com to get access to thia article and more quality, in-depth coverage at EP Rinkside

Dieser Artikel ist über:
DEL Feature Stories Eisbären Berlin Kootenay Ice U18 AAA RB Hockey Academy U18 Regina Pats REV Bremerhaven Vernon Vipers WHL DEL DEL2 Craig Streu Sebastian Streu Parker Tuomie Craig Streu
Scoring Leaders