OHL

Brian Zanetti: Ein Flyer im Dienste der Petes

Brian Zanetti wurde im NHL-Draft 2021 in der vierten Runde an 110. Stelle von den Philadelphia Flyers gedraftet. Mit Elite Prospects Rinkside sprach der 18-jährige Schweizer über seine ersten Schritte mit den Flyers, seine bisherigen Erfahrungen mit den Peterborough Petes und seine Ziele für die Zukunft. 



Brian Zanetti wurde im CHL-Import-Draft 2020 an 35. Stelle von den Peterborough Petes aus der Ontario Hockey League ausgewählt. Eigentlich hätte der Verteidiger schon die vergangene Saison in Peterborough verbringen sollen, allerdings machte die Corona-Pandemie dies nicht möglich, da der Spielbetrieb in der OHL eingestellt wurde. In dieser Saison durfte Zanetti seine Nordamerika-Reise endlich starten und sein Debüt für die Petes geben. 

Da

Access this article with EP Premium

Go Premium to access this article

Register your Premium-membership at eliteprospects.com to get access to thia article and more quality, in-depth coverage at EP Rinkside

Dieser Artikel ist über:
NHL Feature Stories Lugano Peterborough Petes Philadelphia Flyers NHL OHL Ryan Ellis Ivan Provorov Rasmus Ristolainen Keith Yandle Brian Zanetti
Scoring Leaders