NL

Dominik Kahun: Von der NHL in die Bärenhöhle

Dominik Kahun verbrachte die vergangenen drei Jahre in der NHL. Trotz erneuten Angeboten aus der besten Liga der Welt entschied sich der 26-jährige Silbermedaillengewinner in der kommenden Saison für den SC Bern in der National League aufzulaufen. Mit EliteProspects Rinkside spricht er über die Gründe, seine Ankunft in der Schweiz und und vieles mehr. 



Bisher hat Dominik Kahun einen guten Eindruck von der Hauptstadt der Schweiz. „Es ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Ich traf eine super Mannschaft an und wurde gut von den Jungs aufgenommen.“ Auch wenn die Resultate in den ersten vier Spielern der Saison ausblieben, scheint die Mannschaft nach zwei Kantersiegen (8:1, 6:0) nun auf dem richtigen Weg zu sein. “Ich mag keine Ausreden, aber uns hatte zuvor vor allem das “Puckluck” gefehlt. Wi

Access this article with EP Premium

Go Premium to access this article

Register your Premium-membership at eliteprospects.com to get access to thia article and more quality, in-depth coverage at EP Rinkside

Dieser Artikel ist über:
NHL Feature Stories Bern Buffalo Sabres Chicago Blackhawks Edmonton Oilers Pittsburgh Penguins NL Cory Conacher Leon Draisaitl Dominik Kahun
Scoring Leaders