Beglieri-Privat/edited
Draft

NHL Draft-Serie 2022: Alessio Beglieri

Am 07. (1. Runde) und 8. Juli (2. bis 7. Runde) findet der NHL Draft 2022 im Bell Centre in Montreal statt. Elite Prospects Rinkside stellt in einer Serie die besten Talente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor.



In dieser Ausgabe: Alessio Beglieri 🇨🇭  

Alessio Beglieri machte bei der U18 WM in Deutschland eine gute Figur. Er war die Nummer 1 im Tor der Schweizer und hatte alle Hände voll zu tun. Der Italo-Schweizer spielt seit 2017 für Biel-Bienne, wo er seither die komplette Nachwuchsabteilung durchlaufen hat. In der abgelaufenen Saison absolvierte Beglieri in der regulären Saison 21 Spiele, wobei er auf einen Gegentorschnitt von 2,13 Toren pro Spiel kam. Dem 1,80 Meter und 75 Kilogramm schweren Goalie wird ein gutes Stellungsspiel und eine hohe Lernbereitschaft attestiert.



Zugang zu diesem Artikel durch Registrierung

KOSTENLOSES Benutzer-Konto erforderlich, um diesen
Artikel zu lesen

Registrier Dich für ein kostenloses Benutzer-Konto auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen.

(nur Name und E-Mail Adresse sind erforderlich)

Dieser Artikel ist über:
Draft Biel-Bienne Biel-Bienne U20 Switzerland U18 (all) U20-Elit WJC-18 Alessio Beglieri Theo Beglieri
Scoring Leaders