NHL

Stanley Cup Playoffs 2022: Western Conference (Pacific) - Vorschau

Am Montag starten die Stanley Cup Playoffs 2022. Elite Prospects Rinkside hat alle 16 Mannschaften und die Match-ups in der ersten Runde genau analysiert. In dieser Ausgabe: Die Vorschau auf die Western Conference und Pacific Division.



Calgary Flames (1. Pacific) – Dallas Stars (1. Wildcard)  


Die Calgary Flames sind die große Überraschung in der Western Conference, denn sie schnappten sich Platz 1 in der Pacific Division. Ein Selbstläufer aber wird die 1. Runde der Stanley Cup Playoffs aber nicht: Die Flames hatten in den letzten Jahren so ihre Probleme in der Postseason und konnten seit sechs Jahren (2014/15) keine Playoff-Serie mehr gewinnen. Zudem geht es mit den Dallas Stars gegen einen Gegner, der heiß und mit viel Selbstbewusstsein in diese Endrunde einsteigt.


🏒 Offensive  

Auf Cal

Zugang zu diesem Artikel durch Registrierung

KOSTENLOSES Benutzer-Konto erforderlich, um diesen
Artikel zu lesen

Registrier Dich für ein kostenloses Benutzer-Konto auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen.

(nur Name und E-Mail Adresse sind erforderlich)

Dieser Artikel ist über:
NHL Calgary Flames Dallas Stars Edmonton Oilers Los Angeles Kings NHL
Scoring Leaders