DEL

Reportage: Tom Rowes erster Tag als Trainer der Nürnberg Ice Tigers

Am Donnerstag trat Tom Rowe seinen Dienst als neuer Trainer der Nürnberg Ice Tigers an. EliteProspects Rinkside begleitete den 65-jährigen Coach bei seinem ersten Training in der Frankenmetropole.



Schon bevor der neue Coach aus der Kabine kam, war im Training der Ice Tigers eine Menge Zug drin. Co-Trainer Manuel Kofler brachte die Spieler auf Betriebstemperatur. Bei Spielformen in einer Zone flogen zwischen Team Schwarz und Team Weiß ordentlich die Fetzen. Auch an den Banden wurde hart gekämpft und Checks ausgeteilt. Auf dem Tracking-Monitor für Vitalwerte kletterte der Puls schon früh an diesem Donnerstagvormittag nach oben.

Nürnbergs Spieler waren also bereits angeschwitzt, als Tom Rowe auf Schlittschuhen aus der Kabine kam. Der neue Trainer begrüßte anwesende Journalisten gut gelaunt u

Zugriff auf diesen Artikel mit EP Premium

Auf Premium umschalten, um auf diesen Artikel zuzugreifen

Registrier Dich für eine Premium-Mitgliedschaft auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen

Dieser Artikel ist über:
DEL Nürnberg Ice Tigers DEL Patrick Reimer Ryan Stoa Tom Rowe
Scoring Leaders