BILDBYRÅN/edited
WJC-20

Die Top-Performer bei der U20-WM 2022

Die U20 Weltmeisterschaft wurde am vergangenen Samstag mit dem dramatischen Finale zwischen Kanada und Finnland beendet. Aufseiten der Kanadier gab es sogar gleich zwei Final-Helden: Bei einem Spielstand von 2:2 in Overtime kratzte Mason McTavish in letzter Sekunde einen Puck von der Torlinie und verhinderte somit ein Golden-Goal der Finnen. Im Gegenzug erzielte Kent Johnson den Siegtreffer für die Kanadier.



Doch auch andere Spieler konnten bei der Weltmeisterschaft überzeugen. Elite Prospects wirft einen Blick auf die Spieler, die bei der U20 WM am meisten beeindrucken konnten. 



Mason McTavish, (F), Kanada  

Natürlich muss mit dem Topscorer des Turniers begonnen werden. Mason McTavish konnte in sieben Spielen 17 Punkte verbuchen und kann im kompletten Turnierverlauf eine Plus/Minus-Statis

Zugriff auf diesen Artikel mit EP Premium

Auf Premium umschalten, um auf diesen Artikel zuzugreifen

Registrier Dich für eine Premium-Mitgliedschaft auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen

Dieser Artikel ist über:
WJC-20 Connor Bedard Joakim Kemell Mason McTavish Ian Scherzer Jesper Wallstedt
Scoring Leaders