BILDBYRÅN/Revierfoto/edited
DEL

Sebastian Uvira: Vom Haifischbecken in den Schwarzwald

Hinter Sebastian Uvira liegen turbulente Wochen. Ende Juli wurde sein Vertrag mit den Kölner Haie im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst, eine Woche später unterschrieb er bereits bei den Schwenninger Wild Wings. Im Q&A mit Elite Prospects Rinkside blickt der 29-jährige Stürmer auf acht Jahre in Köln zurück, spricht über seinen ehemaligen Teamkollegen und jetziges NHL-Raubein Tom Wilson und seine neuen Herausforderungen in Schwenningen.



Servus Sebastian, wir fallen gleich mit der Tür ins Haus. Vor zwei Wochen wurde dein Vertrag in Köln im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst. Wie ist es dazu gekommen?

Ich bin vor drei, vier Wochen aus meinem Urlaub zurückgekommen und hab einen Anruf bekommen, dass ich in die Halle kommen soll. Dort wurde mir mehr oder weniger gesagt, dass ein paar Ma

Zugang zu diesem Artikel durch Registrierung

KOSTENLOSES Benutzer-Konto erforderlich, um diesen
Artikel zu lesen

Registrier Dich für ein kostenloses Benutzer-Konto auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen.

(nur Name und E-Mail Adresse sind erforderlich)

Dieser Artikel ist über:
DEL Kölner Haie Oshawa Generals Plymouth Whalers OHL DEL Sebastian Uvira Harold Kreis Christof Kreutzer
Scoring Leaders