BILDBYRÅN/edited
Draft

Draft-Serie 2022: Marco Kasper

Am 07. (1. Runde) und 8. Juli (2. bis 7. Runde) findet der NHL Draft 2022 im Bell Centre in Montreal statt. Elite Prospects Rinkside stellt in einer Serie die besten Talente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor.



In dieser Ausgabe: Marco Kasper 🇦🇹  

Marco Kasper wurde am 8. April 2004 in Innsbruck (Tirol) geboren und zunächst beim Klagenfurter AC ausgebildet. Im Alter von 16 Jahren schloss sich der linksschießende Stürmer Rögle BK an und spielte in den letzten beiden Jahren in Schweden. 2022 scheint das Jahr von Kasper zu werden: Mit Rögle Ängelholm gewann er erst die Champions Hockey League, dann schaffte er mit Team Austria den Klassenerhalt bei der Weltmeisterschaft. Nun könnte der 18-Jährige als vierter Österreicher überhaupt in der 1. Runde gedraftet werden.  


Servus Marco!

Zugang zu diesem Artikel durch Registrierung

KOSTENLOSES Benutzer-Konto erforderlich, um diesen
Artikel zu lesen

Registrier Dich für ein kostenloses Benutzer-Konto auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen.

(nur Name und E-Mail Adresse sind erforderlich)

Dieser Artikel ist über:
Draft Austria (all) Austria U20 Rögle BK SHL Marco Kasper
Scoring Leaders