BILDBYRÅN/Johannes Traub/edited
Draft

NHL Draft-Serie 2022: Niklas Hübner

Am 7. Juli (1. Runde) und 8. Juli (2. bis 7. Runde) findet der NHL Draft 2022 im Bell Centre in Montreal statt. Elite Prospects Rinkside stellt in einer Serie die besten Talente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor.




In dieser Ausgabe: Niklas Hübner 🇩🇪  

Kaum ein junger Spieler in Deutschland konnte sich in der abgelaufenen Saison so für den NHL-Draft in den Vordergrund spielen, wie Niklas Hübner es getan hat. Hübner wurde am 1. April 2004 in Ingolstadt geboren und kam dort durch einen Freund im Alter von 9 Jahren zum Eishockey. Nach einer verkorksten Coronasaison 2020/21, wo der Verteidiger lediglich neun Spiele in der DNL bestreiten konnte, durfte Hübner heuer sein Debüt in der DEL geben. Für den ERC Ingolstadt kam der 1,89 Meter und 81 Kilogramm schwere Linksschütze insgesam

Zugang zu diesem Artikel durch Registrierung

KOSTENLOSES Benutzer-Konto erforderlich, um diesen
Artikel zu lesen

Registrier Dich für ein kostenloses Benutzer-Konto auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen.

(nur Name und E-Mail Adresse sind erforderlich)

Dieser Artikel ist über:
Draft ERC Ingolstadt ERC Ingolstadt U20 DNL DEL Niklas Hübner
Scoring Leaders