Darryl Sutter wurde von der NHL mit dem Jack Adams Award ausgezeichnet.
Sergei Belski-USA TODAY Sports
NHL

Darryl Sutter wird zum Coach des Jahres in der NHL ausgezeichnet

Darryl Sutter, der Headcoach der Calgary Flames ist der Gewinner des Jack Adams Award 2022. Der Award wird jedes Jahr an den Trainer verliehen, der am meisten zum Erfolg seiner Mannschaft beigetragen hat. 



Sutter, der das Traineramt in Calgary im März letzten Jahres übernommen hatte, konnte in seiner ersten vollen Saison dafür sorgen, dass sich die Flames einen Playoff-Platz zurückerobern konnten. Calgary stand in diesem Jahr nach der regulären Saison mit insgesamt 111 Punkten auf dem 1. Platz der Pacific Division. Noch im Jahr zuvor verpassten die Flames die Playoffs komplett. 

Zugang zu diesem Artikel durch Registrierung

KOSTENLOSES Benutzer-Konto erforderlich, um diesen
Artikel zu lesen

Registrier Dich für ein kostenloses Benutzer-Konto auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen.

(nur Name und E-Mail Adresse sind erforderlich)

Dieser Artikel ist über:
NHL Calgary Flames NHL Darryl Sutter
Scoring Leaders