BILDBYRÅN/edited
Draft

Draft 2022: Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher hoch gelistet

Am Donnerstag wurde die finale Central-Scouting-Liste veröffentlicht. Auf der internationalen Liste ist mit Julian Lutz vom EHC Red Bull München auch ein Deutscher. Neben ihm werden der Österreicher Marco Kasper und der Schweizer Lian Bichsel sehr hoch gelistet.



Lutz unter den Top-30 der internationalen Skater  

Im internationalen Central-Scouting steht mit Julian Lutz vom EHC Red Bull München wie erwartet auch ein Deutscher auf der Liste. Lutz wird auf Platz 30 aufgelistet. Viele Experten sind der Meinung, dass der 1,88 Meter und 84 Kilogramm schwere Stürmer im Ranking weiter oben stehen würde, wäre er in der gerade abgelaufenen Saison nicht so lange verletzt ausgefallen. Lutz kam lediglich auf 14 Spiele in der DEL, wobei er ein Tor und zwei Assists beisteuern konnte. Bei der U18-WM hat

Zugang zu diesem Artikel durch Registrierung

KOSTENLOSES Benutzer-Konto erforderlich, um diesen
Artikel zu lesen

Registrier Dich für ein kostenloses Benutzer-Konto auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen.

(nur Name und E-Mail Adresse sind erforderlich)

Dieser Artikel ist über:
Draft Lian Bichsel Julian Lutz Juraj Slafkovsky Shane Wright
Scoring Leaders