NHL

Stanley Cup Playoffs 2022: Eastern Conference (Atlantic) - Vorschau

Am Montag starten die Stanley Cup Playoffs 2022. Elite Prospects Rinkside hat alle 16 Mannschaften und die Match-ups in der ersten Runde genau analysiert. In dieser Ausgabe: Die Vorschau auf die Eastern Conference und Atlantic Division.



Florida Panthers (1. Atlantic) – Washington Capitals (2. Wildcard)  


Die Florida Panthers (58-18-6, 120 Punkte) gewannen in der regulären Saison die Presidents‘ Trophy als bestes Team der gesamten NHL. Nun sind die Cats turmhoher Favorit in der Serie gegen Playoff-erfahrene Washington Capitals. Allerdings nehmen die Panthers einen Fluch mit in die Postseason: Florida konnte seit 1996 keine einzige Playoff-Serie gewinnen. 


🏒 Offensive:

Die Offensive ist das Prunkstück der Panthers: Florida stellte ligaweite Bestwerte in Sachen Tore pro Spiel (4,11) und Schü

Zugang zu diesem Artikel durch Registrierung

KOSTENLOSES Benutzer-Konto erforderlich, um diesen
Artikel zu lesen

Registrier Dich für ein kostenloses Benutzer-Konto auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen.

(nur Name und E-Mail Adresse sind erforderlich)

Dieser Artikel ist über:
NHL Florida Panthers Tampa Bay Lightning Toronto Maple Leafs Washington Capitals NHL
Scoring Leaders