BILDBYRÅN/edited
NHL

Analytics Wednesday: Presidents‘ Trophy – Fluch oder Segen?

Jeden Mittwoch präsentiert Elite Prospects Rinkside eine Analyse zu einem aktuellen Thema aus der NHL. Am Analytics Wednesday geht es in dieser Woche um das Omen der Presidents‘ Trophy.



Seit der Saison 1985/86 wird das beste Team der regulären NHL-Saison mit der Presidents‘ Trophy ausgezeichnet. Bislang konnten 17 verschiedene Teams diese prestigeträchtige Trophäe gewinnen. Rekord-Sieger sind die Detroit Red Wings mit sechs Titeln.

Spätestens am Ende dieser Woche wird feststehen, an wen der Award in der Saison 2021/22 gehen wird. Nur noch zwei Teams haben die Chance: Florida Panthers (57-17-6, 120 Punkte) und Colorado Avalanche (56-18-6, 118 Punkte) liefern sich bei jeweils noch zwei verbleibenden Spielen ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Der Gewinn Presidents‘ Trophy macht sich nicht nur gut im T

Zugang zu diesem Artikel durch Registrierung

KOSTENLOSES Benutzer-Konto erforderlich, um diesen
Artikel zu lesen

Registrier Dich für ein kostenloses Benutzer-Konto auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen.

(nur Name und E-Mail Adresse sind erforderlich)

Dieser Artikel ist über:
NHL Colorado Avalanche Florida Panthers NHL
Scoring Leaders