BILDBYRÅN/edited
OG

Olympia 2022: Diese Top-Spieler sind dabei

Die Olympischen Winterspiele in Peking 2022 hätten eigentlich unter der Beteiligung von NHL-Spielern stattfinden sollen. Da die NHL im November und Dezember jedoch von einer Covid-19-Welle heimgesucht worden war, entschieden sich die Verantwortlichen, die ausgefallenen Spiele während der vorgesehenen Pause für die Olympischen Spiele nachzuholen. 



Somit finden die Winterspiele erneut ohne Superstars wie Connor McDavidAlexander Ovechkin oder dem deutschen Leon Draisaitl statt. Nichtsdestotrotz werden bei dem Turnier, das heute, am 9. Februar beginnt, einige hochkarätige Spieler vertreten sein, die sehr erfolgreiche Jahre in der NHL verbracht haben. Elite Prospects Rinkside wirft einen Blick auf die Top-Spieler bei den Olympischen Spielen in Peking. 


Eric Staal (37) - F, Kanada  

Mit bereits

Zugriff auf diesen Artikel mit EP Premium

Auf Premium umschalten, um auf diesen Artikel zuzugreifen

Registrier Dich für eine Premium-Mitgliedschaft auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen

Dieser Artikel ist über:
OG Mikkel Bødker Mikhail Grigorenko Nikita Gusev David Krejci Frans Nielsen Vladimír Sobotka Eric Staal Adam Tambellini Vyacheslav Voynov Daniel Winnik
Scoring Leaders