BILDBYRÅN/edited
OG

Olympia 2022: Diese Top-Talente sind dabei

Am Mittwoch (9. Februar) starten die Eishockey-Herren in die Olympischen Winterspiele 2022. Viele Nationen reisten mit hochkarätigen Talenten nach China. Elite Prospects Rinkside wirft einen Blick auf die Top-Talente bei Olympia.




Devon Levi (20) - G, Kanada 

Mit erst 20 Jahren zählt Devon Levi zu den drei nominierten Goalies von Team Kanada. Levi konnte sich bereits bei der U20-WM im letzten Jahr als Starter durchsetzen und wurde zum besten Goalie des Turniers ausgezeichnet, schaffte es in das All-Star Team der WM und gewann die Silbermedaille. Bereits 2020 wurde er im NHL-Draft von den Buffalo Sabres ausgewählt (7. Runde, 212. Stelle). 

Devon Levi bei der U20-WM 2021

Devon Levi bei der U20-WM 2021 BILDBYRÅN/Andy Devlin


Der in Montreal geborenen Tor

Zugriff auf diesen Artikel mit EP Premium

Auf Premium umschalten, um auf diesen Artikel zuzugreifen

Registrier Dich für eine Premium-Mitgliedschaft auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen

Dieser Artikel ist über:
OG Matty Beniers Drew Commesso Brock Faber Arseni Gritsyuk Samuel Knazko Matthew Knies Devon Levi Mason McTavish Simon Nemec Alexander Nikishin Owen Power Jake Sanderson Juraj Slafkovsky
Scoring Leaders