WJC-20

U20-WM: Team-Vorschau Tschechien

Die Tschechische Republik will sich vom enttäuschenden Abschneiden bei den World Juniors im letzten Jahr erholen, als man nur Österreich und Russland besiegen konnte, letzteres dank einer enormen Mannschaftsleistung.



Die Tschechen scheiterten im Viertelfinale an den Kanadiern und mussten mit einer 0:3-Niederlage und ohne Medaille die Heimreise antreten.

Tschechien hat mit Kanada, Finnland, Deutschland und Österreich eine schwere Gruppe erwischt, aber es bleibt zu hoffen, dass die diesjährige Mannschaft eine bessere Leistung zeigt als ihre Vorgänger.


Der Kader

  


Stürmer:    

Jan Myšák, C/LW, Hamilton Bulldogs (OHL)  

Montréal Canadiens, NHL-Draft 2020, 2. Runde, 48. Stelle

Jan Mysak nimmt zum dritten Mal in Folge für die Tschechische Republik an den World Juniors teil, und die Erwartungen

Zugriff auf diesen Artikel mit EP Premium

Auf Premium umschalten, um auf diesen Artikel zuzugreifen

Registrier Dich für eine Premium-Mitgliedschaft auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen

Dieser Artikel ist über:
Czechia U20 WJC-20
Scoring Leaders