WJC-20

U20-WM: Team-Vorschau Russland

Die Russen werden in diesem Jahr viel tun müssen, um ihr schlechtes Abschneiden bei den letztjährigen Weltmeisterschaften wettzumachen. Die erwarteten Rückkehrer wie Yaroslav AskarovMarat KhusnutdinovKirill Kirsanov und Vasili Ponomaryov zählen zu den diesjährigen Führungsspieler im russischen Team. 



Insgesamt wurden drei Torhüter, acht Verteidiger und 14 Stürmer nominiert. Von insgesamt 25 Spielern, die im Kader stehen, wurden zwölf Spieler bereits von einem NHL-Team gedraftet. 

Interessant ist auch, dass alle nominierten Spieler der russischen Mannschaft in der Heimat spielen. 


Der Kader  


Stürmer:    

Nikita Chibrikov, LW/RW, SKA-1946 St. Petersburg (MHL)  

Winnipeg Jets, NHL-Draft 2021, zweite Runde, 50. Stelle

Nikita Chibrikov hat in dieser Saison im System von SKA die MHL und

Zugriff auf diesen Artikel mit EP Premium

Auf Premium umschalten, um auf diesen Artikel zuzugreifen

Registrier Dich für eine Premium-Mitgliedschaft auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen

Dieser Artikel ist über:
Russia U20 WJC-20
Scoring Leaders