WJC-20

U20-WM: Team-Vorschau USA

Als amtierender Weltmeister stehen die Amerikaner unter Druck. Den Titelgewinn vom vergangenen Jahr heißt es zu verteidigen. Der letztjährige Kader war mit Offensivtalenten gespickt, zu denen Koryphäen wie Cole CaufieldTrevor ZegrasMatt Boldy und Alex Turcotte zählten. Die USA können in diesem Jahr jedoch nicht auf ihren talentierten Jahrgang ’01 zurückgreifen und werden sich auf andere Namen verlassen müssen, um diese Lücken zu füllen.



Der Kader in diesem Jahr besteht aus 14 Stürmer, acht Verteidiger und drei Torhüter. Von den 25 nominierten Spielern sind 21 bereits gedraftet.


Der Kader:



Stürmer:

Matthew Knies, F, University of Minnesota (NCAA)  

Toronto Maple Leafs, NHL-Draft 2021, 2. Runde, 57. Stelle

Matthew Knies spielt in diesem Jahr seine erste Saison an der University of Minnesot

Zugriff auf diesen Artikel mit EP Premium

Auf Premium umschalten, um auf diesen Artikel zuzugreifen

Registrier Dich für eine Premium-Mitgliedschaft auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen

Dieser Artikel ist über:
USA U20 WJC-20
Scoring Leaders