FC Barcelona
Spain

Eishockey-Exot Artem Klein spielt beim FC Barcelona

Viele Kinder in Deutschland haben den Traum, einmal für den FC Barcelona auflaufen zu dürfen. Artem Klein hat sich diesen Traum erfüllt, allerdings spielt er nicht Fußball, sondern Eishockey für Barça. Mit Elite Prospects Rinkside hat sich der 27-jährige Stürmer über die Strahlkraft des FCB-Logos, Fehlentscheidungen in seiner Karriere und Eishockey in Spanien unterhalten.



Wie wird man Spieler beim FC BarcelonaArtem Klein kennt die Antwort auf diese Frage, denn er steht seit der Saison 2021/22 beim Kult-Klub aus Katalonien unter Vertrag. „Wenn ich Leuten in Spanien oder dem Ausland erzähle, dass ich beim FC Barcelona spiele, dann werden die Augen groß. Sie denken natürlich, dass ich dort Fußball und nicht Eishockey spiele. Viele wissen gar nicht, dass es eine Eishockey-Abteilung gibt. Ic

Zugriff auf diesen Artikel mit EP Premium

Auf Premium umschalten, um auf diesen Artikel zuzugreifen

Registrier Dich für eine Premium-Mitgliedschaft auf eliteprospects.com, um auf diesen Artikel und weitere ausführliche Berichterstattungen und Analysen von EP Rinkside zuzugreifen

Dieser Artikel ist über:
FC Barcelona Spain Artem Klein Oriol Rubio
Scoring Leaders